Neues Jahr – neuer Blog

Ladys and Gentlemen, I proudly present : My new Blog!

 

Jeder Anfang ist schwer….

Aber da dies ein Nachfolge-Blog ist, habe ich ja schon ein wenig Übung. Ich begrüße Euch jedenfalls hier, egal, ob Ihr mir von meinem petrahannover-Blog gefolgt oder neu über mich gestolpert seit.

Was Euch hier erwartet? Kleine Reiseberichte und viele Bilder – überwiegend von unsern Reisen, aber auch gerne mal aus dem Zoo oder ähnliches. Die Fotografiererei ist nur ein Hobby  von mir, es sind also keine professionellen Bilder sondern eher welche „aus der Hüfte geschossen“.

Viel Spaß und danke fürs Kommentieren und Folgen.

Petra

 

PS. Nicht wundern, falls sich das Outfit hier und da noch mal ändert; ich bin noch ein wenig am rumprobieren… 😉

Advertisements

10 Gedanken zu “Neues Jahr – neuer Blog

  1. Hallo Petra,

    schon bin ich hier. Ich habe das Problem anders gelöst. Ich habe einen Hauptblog und daneben noch andere Blogs mit einem bestimmten Thema.

    Ich wollte Deinen neuen Blog abbonnieren habe aber keinen „Folgen“-Button gefunden.

    Einen schönen Abend nach Hannover.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s