A-HA Konzert vom 17.04.2016

Normalerweise sind wir musikalisch eher in dem Bereich Metal / Powermetal zu Hause. Laut, hart, schnell. 🙂 Pop kommt bei uns nur sehr spärlich zum Zuge. Bis auf A-HA. Keine Ahnung, wie das kam, aber seit wir 2002 das erste Mal nach Dänemark gefahren sind, ist es sowas wie ein Ritual, daß die erste CD, die wir dort einlegen, eine best of A-HA ist.

Und so haben wir uns vor einem 3/4 Jahr Karten für ihr Konzert in der TUI Arena in Hannover besorgt.

Und was soll ich sagen, wir fanden das Konzert richtig gut. Besser als erwartet. Nen Fotoapparat hatte ich zwar nicht dabei, aber für ein paar kleine Erinnerungen tut es auch mal die Handy-Kamera.

   
    
    
    
    
    
    
    
   

Advertisements

4 Gedanken zu “A-HA Konzert vom 17.04.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s