Spaziergang in Can Pastilla I

Das schöne, leicht stürmische Wetter haben wir genutzt, um auf der Strandpromenade nach Palma zu laufen.

p1090849-1

p1090859-1

p1090864-1

p1090866-1

p1090870-1

p1090873-1

p1090877-1

p1090878-1

p1090880-1

p1090881-1

p1090882-1

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Spaziergang in Can Pastilla I

      1. war glaub am selben Strand als wir bei einem Rückflug aus Lanzarte wegen einem techn. Defekt in Mallorca notlanden mussten. War aber nachts gegen 23.00 Uhr. Am nächsten Morgen gings dann weiter nach Stuttgart. Der Strandabschnitt kommt mir aber bekannt vor da wir für diese Nacht in einem Hotel untergebracht waren. War ein bischen Chaos das ganze !!! Der Flughafen ist ja auch nicht weit weg wie man auf deinen Bildern gesehen hat.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s