Auf nach Schottland

Unser Zug zum Flug von Hannover nach Frankfurt hatte natürlich Verspätung. Wie sollte es auch anders sein. Wenn wir schon mal Bahn fahren. …

Unterwegs wurde aber wieder etwas Zeit gutgemacht , so daß wir doch noch pünktlich am Flieger waren. Die Landung hat auch erst beim 2 weitem mal geklappt, da wir beim ersten Landeanflug viel zu schnell waren und nochmal durchstarten mußten.

Unsere Reiseleiterin Vivien hat uns dann am kleinen Flughafen von Aberdeen in Empfang genommen . Unsere Reisegruppe besteht aus 22 Personen .

Nach einer kürzen StadtRundfahrt in Aberdeen ging es in dis Schottischen Highlands, nach Kingussie.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auf nach Schottland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s