Edinburgh I

Edinburgh ist eine wunderbare Stadt , allerdings hatten wir nur 3,5 Stunden um sie zu erkunden. Man würde allerdings eher 3 Tage benötigen, um alles zu sehen. Aber für den ersten Eindruck war es nicht schlecht. Womit wir nur nicht gerechnet haben: hier ist der Hochsommer ausgebrochen. Sonne satt bis mitte 20 Grad im Schatten. Puh . Wir waren mehr als nur durchgeschwitzt. Und wir hatten auch leider keine Karte, Und da unsere Reiseleiterin auch nicht wirklich auf Zack ist, standen wir anfangs ziemlich verlassen da. Bis uns ein netter Schotte den Weg erklärt hat. Und genau diesen freundlichen Mann haben wir 2 Stunden später in seinem Shop durch Zufall wieder getroffen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Edinburgh I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s